Unser Fotoshooting auf Mallorca

Für unsere erste Kampagne und den Start unseres Labels, haben wir auf Mallorca ein Fotoshooting organisiert. Nach Ostern 2019 ging es für Hodays und mich auf die Insel. Das Shooting fand auf der Lazy Finca statt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, dass wir diese Möglichkeit hatten.


Borris Burba fotografierte den ganzen Tag unsere 5 verschiedenen Babytragetücher an unterschiedlichen Orten auf dem Gelände. Zu jedem Babytragetuch gab es ein passendes Outfit, das unsere Stylistin Mariantonia Sampol zusammen stellte. Das wunderschöne, schlichte Make-Up und die Boho-Locken zauberte Carolina Torstensson.


Die liebe Aranzazu Menckstern von Quadratmeta war unser Model und die verschiedenen Babytragetücher standen ihr ausgezeichnet.


Leider kam die Sonne nicht wirklich oft raus an diesem Tag, aber am Ende waren wir dennoch alle super happy mit dem Ergebnis und flogen glücklich und zufrieden wieder nach Düsseldorf.


Danke an das Team und den Einsatz, den ihr gezeigt habt!


Hodays und Natalie



0 Ansichten
sandiia_pfade.png
  • Grau Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

sandiia UG (Haftungsbeschränkt)  kontakt@sandiia.de  
Wir werden deine Daten ausschließlich zum Zweck der Rückmeldung nutzen.